Donnerstag, 15. September 2016

Zwischenbericht Scholl Light Legs

Hallo ihr lieben,

Derzeit befinden sich die meisten Sachen noch der Testphase und komme echt selten zum berichten. 

Ich schmeiße einfach mal einen kurzen Zwischenbericht rein. 

Vielleicht guckt ihr ja ab und zu Fernsehen bevorzugt Werbung. Dort wird derzeit von Scholl für eine Strumpfhose geworben. Die Light Legs Strumpfhose um genau zu sein. Ich gehöre zu den glücklichen die diese Strumpfhose testen darf. 

Ihr kennt das sicherlich auch, den ganzen Tag auf den Beinen und die Beine sind abends schwer und man will sie eigentlich nur noch hochlegen. Gerade bei der Wärme kenne ich das nur zu gut. 

Ich freue mich ehrlich gesagt darauf, dass es etwas kälter wird, bei über 30 Grad eine Strumpfhose testen ist schon hart. Aber mache ich natürlich trotzdem. 

So ein paar Infos zur Strumpfhose überhaupt. Die Strumpfhose mit dem sogenannten Fibre Firm von Scholl ausgestattet und hilft mit der Kompressionsfunktion die Blutzirkulation in den Beinen anzuregen. Durch den Kompressionseffekt wird venöses Blut stetig abtransportiert und kann sich nicht in den Knöcheln oder Füßen ansammeln. Dazu soll man die Strumpfhose bis zu 100 mal waschen können. Klingt doch echt gut oder? 

So als Zwischenbericht kann ich sagen, dass die Strumpfhose ein sehr schönes Tragegefühl hinterlässt und man wirklich keinen schweren Beine bekommt. Qualitativ bin ich nicht so wirklich überzeugt. Aber einen ausführlichen Bericht mit Fotos kommt in den nächsten Tagen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv